Sonntag, 25. September 2011

Youtube

Ich bin gerade so sauer, meine Finger zittern richtig. Ich weiß ganz genau, warum ich sonst niemals Kommentare auf Youtube schreibe.
Ich habe zu Kevjumbas "2,000,000 subscribers"-Video einen, meiner Meinung nach, sehr netten Kommentar geschrieben.
Und dann kommt da so ein Idiot und bildet sich ein mich beleidigen, beschimpfen und verurteilen zu müssen. Und ich blöde Kuh konnte das natürlich nicht auf mir sitzen lassen und musste zurückschreiben und so ist ein "Gespräch" zustande gekommen, das mich so unglaublich wütend macht. (Man kann es eigentlich nicht Gespräch nennen. Ich glaube dieses Wort impliziert, dass zwei zivilisierte Menschen beteiligt sind. Und das war hier eindeutig nicht der Fall.)
Aber genug der Worte, ich lasse einen meinen Screenshot sprechen. (Das, was mit schwarzen Balken markiert ist, ist mein Account.)


Jetzt wo ich mich hier einmal ausgekotzt habe, hoffe ich, dass ich schlafen kann...


Ich hoffe, dass der nächste Post wieder etwas erfreulicher wird.
Alles Liebe,
Sophie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen