Sonntag, 11. September 2011

Red Velvet Cupcakes

Nein, das hier wird kein Food-Blog. Aber ich habe heute gebacken und ein recht hübsches Foto gemacht, dass ich eigentlich auch mit euch teilen kann.

In meiner Wohnung feiern wir alle zwei Monate eine sogenannte "Suppenparty". Meine Mutter und ich kochen vier verschiedene Suppen, laden Unmengen von Leuten ein und das ist eigentlich auch schon das perfekte Rezept für einen unterhaltsamen Abend. Es ist jedes Mal unglaublich toll und lustig und es kommen geniale Gespräche zustande.

Jetzt gerade bin ich ein wenig angeheitert von dem Mojito, den ein Gast und ich zusammengeschmissen haben und ich möchte auch gleich zurück an den Tisch, aber das Bild wollte ich euch nicht vorenthalten.

Ich hatte also beschlossen für den Nachtisch zu sorgen und "Red Velvet Cupcakes" zu backen. Bedauerlicherweise sind sie nicht so richtig rot, aber Ende September bekomme ich wieder richtig gute Lebensmittelfarbe aus den USA und dann starte ich einen zweiten Versuch.

Jedenfalls waren die Cupcakes, obwohl sie nicht perfekt rot waren, ein voller Erfolg und es sind nicht mehr besonders viele im Kühlschrank. Ich selbst finde den Teig himmlisch, aber die Buttercreme war wirklich nicht die beste, die ich je gemacht habe. Aber das Entscheidende ist, dass es den anderen schmeckt und dass jeder zufrieden ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen