Freitag, 23. September 2011

Die nail polish, die!

Heute bekomme ich Besuch von meiner besten, liebevollsten und liebenswertesten Freundin. Eigentlich sollte ihr Zug aus Bremen um 19:20 in Berlin ankommen, aber anscheinend hat die Deutsche Bahn heute keine Lust und deswegen gibt es einfach mal wunderbare 90 Minuten Verspätung. (Wie Fresh D sagen würde: "Ouw man, ich bin so sauer.")
Na gut, zum Glück war ich ja noch nicht losgefahren. Also konnte ich die Zeit wunderbar nutzen und mir noch die Nägel lackieren. In dem tollen "Glory" von P2. Eigentlich liebe ich diese Lacke und gerade dieser Ton ist toll, weil er zu so vielen meiner Oberteile passt. Aber heute wollte das alles nicht, wie ich das wollte und der Lack hat Blasen geworfen. Außerdem ist meine Base-Coat fast alle und ich musste die letzten Reste zusammenkratzen. (Memo an mich: Dringend zu DM und neue Base-Coat kaufen.) Aber letzten Endes, nach viel Gejammere und Neu-Gepinsele habe ich es doch geschafft und meine Nägel sehen halbwegs anständig aus.


Woah, meine Nägel shinen so doll, dass mein Zimmer sich in ihnen spiegelt...

Jetzt warte ich ungeduldig darauf, bis es so weit ist, dass ich meine Liebe vom Bahnhof abholen kann.
Sophie

EDIT I: Laut der Website der DB sind es jetzt schon +110 Minuten.
EDIT II: +130 Minuten...
EDIT III: +110. Also, entscheiden können die sich auch nicht oder?
EDIT IV: +160. Mein Geduldsfaden ist gerade sehr, sehr dünn. Das Wochenende ist vorbei, bevor sie da ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen