Donnerstag, 1. September 2011

Wilde Welt

Ich bin mir sicher, dass Farin, Bela und Rod (aka Die Ärzte) nichts von meiner Existenz wissen. Ich bin mir sogar sehr, sehr sicher. Aber diese drei Herren haben mich heute unvorstellbar glücklich gemacht.
Dass es im nächsten Jahr ein neues Album geben wird, war um einiges mehr als ein Gerücht und schon gar kein Geheimnis. Aber jetzt ist es noch viel besser geworden. Denn jetzt gibt es Tourdaten.

So sah ich ungefähr aus, als ich es erfahren habe:

Heute habe ich sicherlich eine volle Stunde damit verbracht mein tägliches SMS-Kontingent gnadenlos zu überziehen und vielen Leuten Bescheid zu sagen. Währenddessen habe ich mir Wohl oder Übel überlegen müssen, wie viele Konzerte ich mir eigentlich leisten kann.

Bilanz: Es werden viele unendlich tolle Leute mit mir zu den beiden Konzerten in Berlin kommen. Und eventuell kann ich auch noch nach Bremen oder Kiel. Natürlich würde ich am Liebsten auf alle Konzerte, aber das ist auch nicht allzu schlecht.
Bonus: Mein kleiner Bruder möchte wirklich gerne mit. Zum Zeitpunkt des Konzertes wäre er dann elf Jahre alt. Und ich, als große Schwester, wäre irgendwie ziemlich stolz, wenn er mit mir auf sein erstes Konzert gehen würde.

Quelle: www.bademeister.com
Fazit: Probably one of the best days ever!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen