Dienstag, 20. September 2011

luziehtan

Luciana von luziehtan ist eine Bloggerin, die ich schon seit einiger Zeit verfolge. Sie bloggt über ihre täglichen Outfits, Fotos von ihrem wunderschönen Make-Up und eigentlich über alles andere auch.

Lu veranstaltet immer mal wieder tolle Gewinnspiele, bei denen es sehr schöne Sachen zu gewinnen gibt.

Auch diesmal ist der Gewinn einfach nur genial. Es ist eine Art Überraschungspaket mit allen möglichen Produkten von Bobbi Brown, ghd, Kappa, s.Oliver, Senzera, Garnier. Mit anderen Worten etwas, das wohl beinahe jedes Mädchen gerne gewinnen würde. Und hier gehts zum Gewinnspiel.

Ich bin eigentlich kein Mensch, der sonderlich viel Glück hat, aber diesmal versuche ich es einfach. Wer nicht mitmacht, kann schließlich auch nicht gewinnen.

Jedenfalls drücke ich mir selber ganz fest die Daumen. ;3

Alles Liebe,
Sophie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen