Donnerstag, 10. November 2011

“If the real world were a book, it would never find a publisher.”

“If the real world were a book, it would never find a publisher.” - Jasper Fforde

Es gibt diese Tage, an denen man am liebsten die Bettdecke über den Kopf ziehen und dort bleiben würde. Jeder kennt sie, davon bin ich überzeugt.

In meinem Leben reihen sich diese Tage gerade aneinander. Ich habe das Gefühl, dass ich mit der Schule verheiratet bin.

Aber wenn ich denke, dass es gerade ganz besonders düster aussieht und ich denke, dass sicherlich nicht mal der mieseste Verlag mein Leben drucken würde, bekomme ich eine aufmunternde SMS oder eine Mail oder einen Anruf von einer meiner lieben Freundinnen und plötzlich wirkt alles ein wenig lichter.

3 Kommentare:

  1. Hallo liebe Sophie,
    die Blogvorstellunsaktion ist tatsächlich nur für Leser meines Blogs gedacht, und ich habe gerade auf deinem Blogger Profil gesehen dass luiseliebt da nicht auftaucht...:s
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hm, das ist dann wohl wirklich etwas merkwürdig... :) dummes Bloggerding. sorry :)

    AntwortenLöschen
  3. das foto ist wirklich süß, schade das du nciht mehr bloggst.♥

    AntwortenLöschen