Freitag, 28. Oktober 2011

Nonsens & Lava Cake

Das... war eine lange Pause.

Allerdings gibt es in meinem Leben auch nicht wirklich etwas Neues. Ich habe schrecklich viel mit der Schule zu tun, der vorabiturielle Druck nimmt zu und ich hab nicht einmal mehr Zeit für meine Freundin, deswegen hat der Blog extrem zurückgesteckt. Das wird sich aber hoffentlich bald wieder ändern, wenn ich es geschafft habe etwas mehr Struktur in mein Leben zu bringen.

Damit das hier nicht so farblos wird, poste ich mal ein Bild von dem Lava Cake, den ich gestern Abend zum Nachtisch gemacht habe. Dazu gab es selbstgemachts Vanilleeis und Himbeerpüree. 


Backen ist wirklich eine Art Meditation für mich. Dabei kann ich richtig abschalten. Das funktioniert ähnlich gut, wie Geschichten schreiben.

Jetzt muss ich noch eine Präsentation für Englisch machen, worauf ich überhaupt keine Lust habe und deswegen bleibt es hier bei diesen wenigen Worten. Aber immerhin gehe ich heute Nacht mit zwei lieben Freundinnen ins Kino, gucke mir "Contagion" an und davor werden wir überteuerte, luxuriöse Cocktails am Potsdamer Platz trinken.

Um diesen Post mal zusammenzufassen:
Ich habe eine halbe Ewigkeit lang nicht geschrieben und jetzt ist es doch wieder nur ein Bild von Essen. Ich hab es einfach drauf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen